Trainingszeiten

Baseball
Dienstags und Donnerstags
18:00 Uhr – 20:00 Uhr
auf dem Lizards Field
Softball
Montags und Donnerstags
19:00 Uhr – 21:00 Uhr
auf dem Lizards Field

Kalte Temperaturen – heiße Baseballspiele in Stralsund

Die Lizards haben einen kalten, aber tollen Baseballsamstag in Stralsund verbracht. Bei gefühlten Minusgraden hatten die heimischen Crusaders zu einem Pre-Season Turnier geladen. Das Teilnehmerfeld komplettieren die Baltic Mariners aus Greifswald.
Im ersten Spiel des Tages trafen die Crusaders auf die Baltic Mariners. Die Crusaders konnten das Spiel im letzten Inning für sich entscheiden. Endstand: 10:9
Darauf hieß es Lizards gegen Baltic Mariners. Man merkte schnell dass sich die noch junge Mannschaft aus Greifswald schwer tat gegen unsere Lübecker. Der Endstand ist bei dieser Partie eher zweitrangig, es ging für beide Teams darum Erfahrungen zu sammeln, und neuen Spielern Einsätze zu bieten. Der Vollständigkeit halber trotzdem Das Endergebnis aus Sicht der Lizards 25:3
Dann konnten sich die Crusaders mit den Lizards messen, man merkte sofort dass diese bereits in der letzten Saison Erfahrungen sammeln konnten. Gutes Pitching und Fielding machte es nicht leicht für die Lizards. Zum Schluss siegten aber doch die Lübecker mit 6:1

Abschließend können wir auf einen tollen Baseballtag zurückblicken. So konnte zum Beispiel Max M. Schneider seine ersten beiden Baseballspiele bestreiten, toll gemacht Max! Weiter so! Ebenso konnten Spieler auf neuen Postionen spielen, Marc auf ShortStop und Matthias auf 1st Base, und Rene hat ein verdammt gutes Spiel auf dem Mound gemacht! Alle anderen haben auch tolle Spielzüge gezeigt und man hat allen angesehen, dass die Vorfreude groß ist auf die kommende Saison!
Vielen dank an die Stralsund Crusaders für die Einladung und natürlich auch an die Greifswald Baltic Mariners für das schöne Spiel! Wir sehen uns wenn es wieder Play Ball heißt…bei hoffentlich wärmeren Temperaturen!
[slideshow id=16 random max=x w=400 h=400]

Kommentare

comments

Verbandsliga Standings
Pos.MannschaftWLPct
1Großhansdorf Skunks820.800
2Lübeck Lizards I730.700
3Flensburg Baltics460.400
4Kiel Seahawks II240.333
5Hamburg Dragoons170.125
MVBL Standings
Pos.MannschaftWLPct
1Schwerin Diamonds I1111.000
2Greifswald B. Mariners1020.833
3Rostock Bucaneros I1460.700
4Lübeck Lizards II750.583
5Schwerin Diamonds II3110.214
6Rostock Bucaneros II2120.143
7Neubrandenburg Füchse1110.083
Softball Standings
Pos.MannschaftWLPct
1Hamburg Knights II SB801.000
2Holm 69ers Sisters310.750
3Lady Lizards530.625
4HSV Wildcats130.250
5Hamburg Knights III SB040.000
5Kiel Seahawks SB060.000
Lübecker Turnerschaft