Trainingszeiten

Baseball
Dienstags und Donnerstags
18:00 Uhr – 20:00 Uhr
auf dem Lizards Field
Softball
Montags und Donnerstags
19:00 Uhr – 21:00 Uhr
auf dem Lizards Field

Baseball: Lizards I sweepen Kiel Seahawks II

Die Lizards bleiben weiterhin ungeschlagen. Bei bestem Baseballwetter konnten sie sich gegen die Kiel Seahawks II durchsetzen.

Das erste Spiel am heutigen Muttertag war bis zum Ende offen und spannend. Die Lizards konnten gegen die Gäste aus Kiel früh in Führung gehen. Bis zum fünften Inning konnte die Führung gehalten werden. Mit einem Runner auf 3B, der dann durch einen Balk von Pitcher Johan Carlos Garcia scoren durfte, konnten die Gäste ausgleichen. Durch das Nachschlagecht, welches das Heimtem hat, musste nun ein Punkt her. Durch einen schönen Hit und gutes Baserunning konnten die Lizards Ihren Runner ebenfalls bis zur 3B voranbringen. Johan Carlos Garcia, erledigte nun den Rest. Mit einem schönen Basehit konnte er für die Lizards den Walkoff Run reinbringen.

1 2 3 4 5 6 7 R H E
Seahawks II 0 0  0  3  0  2 5  4  5
Lizards I  0  2  2  1  0 1  6 8 1

Das zweite Spiel wurde die Aufstellung auf Seiten der Lizards wieder gewechselt. Auf den neuen Pitcher der Kieler haben sich die Lizards schnell eingeschlagen. Mit gutem Baserunning konnten schnell eine große Führung erzielt werden. Pitcher Kai Randhawa hingegen konnte die Gäste bis unter Kontrolle halten. Bis zum 5. Inning konnten nur einen Run über die Homeplate bringen.

1 2 3 4 5 6 7 R H E
Seahawks II  1 0  0 0 5 0  6  8  7
Lizards I  6 3 3 1  2 15 12 3

Spielertrainer Andreas Hinze äußerte sich nach den Spielen positiv über seine Mannschaft. Der Start in die Saison verlief sehr gut. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen um auch gegen die anderen Teams gute Ergebnisse einzufahren.

Die Lizards bedanken sich bei den Offiziellen, und allen Fans und Zuschauern für den schönen Baseballnachmittag sowie dem Team vom Anpfiff für das tolle Catering. Das nächste Heimspiel findet am 28.05. statt, es spielen dann die Lizards II gegen die Greifswald Baltic Mariners.

LL_SWEEP

 

Kommentare

comments

Eine Antwort auf Baseball: Lizards I sweepen Kiel Seahawks II

Verbandsliga Standings
Pos.MannschaftWLPct
1Großhansdorf Skunks820.800
2Lübeck Lizards I730.700
3Flensburg Baltics460.400
4Kiel Seahawks II240.333
5Hamburg Dragoons170.125
MVBL Standings
Pos.MannschaftWLPct
1Schwerin Diamonds I1111.000
2Greifswald B. Mariners1020.833
3Rostock Bucaneros I1460.700
4Lübeck Lizards II750.583
5Schwerin Diamonds II3110.214
6Rostock Bucaneros II2120.143
7Neubrandenburg Füchse1110.083
Softball Standings
Pos.MannschaftWLPct
1Hamburg Knights II SB801.000
2Holm 69ers Sisters310.750
3Lady Lizards530.625
4HSV Wildcats130.250
5Hamburg Knights III SB040.000
5Kiel Seahawks SB060.000
Lübecker Turnerschaft