Trainingszeiten

Baseball
Dienstags und Donnerstags
18:00 Uhr – 20:00 Uhr
auf dem Lizards Field
Softball
Montags und Donnerstags
19:00 Uhr – 21:00 Uhr
auf dem Lizards Field

7 Türme Cup geht nach Holm!

7 Türme Cup geht nach Holm!

Der, am 22.04.2012 ausgetragene, 7 Türme Cup geht in diesem Jahr nach Holm

Zum zweiten Mal luden die Lübeck Lizards auf das heimische Lizards Field ein. um mit 3 weiteren Teams um den 7 Türme Cup zu kämpfen. Die Letztjahressieger, Hamburg Marines trafen im ersten Spiel auf die heimischen Eidechsen. In einem knappen Spiel konnten sich die Lübecker leider nicht durchsetzen und mussten sich knapp, mit 8:6  geschlagen geben. Die Marines zogen somit ins Finale ein.

Im zweiten Halbfinale standen sich die Holm Westend 69ers und die Rostock Bucaneros gegenüber. In einer nicht weniger umkämpften Partie behielten die Holmer klar die Überhand und zogen somit ins Finale ein. Endstand:  13:0

Im Spiel um den dritten Platz ging es nun für die Lizards um Alles, man wollte auf heimischen Boden mindestens einen Sieg einfahren.  Das gute Hitting und Pitching der Rostocker machte den Lübeckern ein bisschen zu Schaffen. Am Ende konnte man aber doch ausreichend Runs erzielen um sich den Sieg in diesem Spiel zu sichern. Die Rostocker mussten sich leider wieder geschlagen geben. Endstand 11:3

Im Finale trafen nun die Vorjahressieger Hamburg Marines auf die Holm Westend 69ers, welches die 69ers mit 11:3 für sich entscheiden konnten.

Die Lübeck Lizards bedanken sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Zuschauern für diesen tollen Baseballtag. Ein gelungener Startschuss für die anstehende Saison! Vielen Dank und bis bald wenn es wieder Play Ball heißt!

 [slideshow id=17 random max=x w=400 h=400]

Kommentare

comments

Verbandsliga Standings
Pos.MannschaftWLPct
1Großhansdorf Skunks820.800
2Lübeck Lizards I730.700
3Flensburg Baltics460.400
4Kiel Seahawks II240.333
5Hamburg Dragoons170.125
MVBL Standings
Pos.MannschaftWLPct
1Schwerin Diamonds I1111.000
2Greifswald B. Mariners1020.833
3Rostock Bucaneros I1460.700
4Lübeck Lizards II750.583
5Schwerin Diamonds II3110.214
6Rostock Bucaneros II2120.143
7Neubrandenburg Füchse1110.083
Softball Standings
Pos.MannschaftWLPct
1Hamburg Knights II SB801.000
2Holm 69ers Sisters310.750
3Lady Lizards530.625
4HSV Wildcats130.250
5Hamburg Knights III SB040.000
5Kiel Seahawks SB060.000
Lübecker Turnerschaft